Mein Begleiter

Mein Begleiter

 

 

„Darius Titus Pullo von Hubertus“ aka „Burli“

Seit über 5 Jahren begleitet mich mein treuer Dackelrüde Burli. Der reinrassige Kurzhaardackel zeichnet sich durch sein liebevolles und einfühlsames Wesen aus. Gerade bei Trauerfamilien mit Kindern, oder auch bei besonders schweren Fällen, zeigt er mit voller Hingabe wie sehr er mitfühlt und wirkt auch oft als Tröster und Bahnbrecher. Vielen Menschen tut gerade in schweren Zeiten die Nähe eines Tieres gut und eines darf man nie vergessen, ein Hund zeigt immer nur seine wahren Gefühle.

 

 

 

 



Kontaktieren Sie mich


Adresse

Toni Elsenhuber
Dorfstraße 11
5322 Hof bei Salzburg

Kontaktdaten

T: +43 (0) 664 54 04 787
E:

Worte, die Hoffnung geben
Worte, die uns trösten
Worte, die Erinnerungen bewahren

Der Trauerredner | Toni Elsenhuber