Der Trauerredner Privat

Der Trauerredner Privat

 

 

Privat bin ich am liebsten in der Küche, im Familienbetrieb meiner Frau. Im Gasthof zur Post, in Hof bei Salzburg, koche ich mit großer Leidenschaft. Es bereitet mir große Freude, aus den regionalen Produkten, wie dem Faistenauer Bio Strohschwein oder den original Lungauer Eachtlingen unsere Gäste zu bekochen. Ich genieße die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, es gibt mir Kraft wenn ich auf hoher See mit einem Kreuzfahrtschiff die Welt erkunde, oder auch nur mit meinem Dackel in Italien am Hundestrand die Sonne genieße. Zeit zum Nachdenken geben mir die vielen Stunden auf den Friedhöfen oder der Garten der Rose in Thalgau, wo ich immer wieder Gräber jener Besuche, die ich auf Ihrem letzten Lebensweg begleitet habe.

 

 

 

 


Kontaktieren Sie mich


Adresse

Toni Elsenhuber
Dorfstraße 11
5322 Hof bei Salzburg

Kontaktdaten

T: +43 (0) 664 54 04 787
E:

Worte, die Hoffnung geben
Worte, die uns trösten
Worte, die Erinnerungen bewahren

Der Trauerredner | Toni Elsenhuber