Der Trauerredner

Der Trauerredner

Vor über 10 Jahren, kam der damalige Leiter der Städtischen Bestattung auf mich zu, ob ich mir nicht vorstellen könnte, als Trauerredner, Verabschiedungen am Salzburger Kommunalfriedhof durchzuführen. Da mich der Begräbnissritus, egal ob religiös oder konfessionslos immer fasziniert hat, war mein Interesse schnell geweckt. Bereits nach der dritten Trauerfeier, wusste ich, dass ist genau meins. Den Trauerfamilien in dieser schweren Zeit beizustehen, Halt und Stütze zu sein, den Verstorbenen einen würdigen Abschied zu bereiten, ein Leben Revue passieren lassen und den Charakter eines Menschen so darzustellen wie er war. Heute bin ich in ganz Österreich und Teilen Deutschlands unterwegs, um mit innerem Feingefühl, Einfühlsamkeit und Würde, Verstorbene und Angehörige auf diesem Wege zu begleiten.


Kontaktieren Sie mich


Adresse

Toni Elsenhuber
Dorfstraße 11
5322 Hof bei Salzburg

Kontaktdaten

T: +43 (0) 664 54 04 787
E:

Worte, die Hoffnung geben
Worte, die uns trösten
Worte, die Erinnerungen bewahren

Der Trauerredner | Toni Elsenhuber